DIE MENSCHEN SIND VERSCHIEDEN

Warum macht der eine eigentlich Musik, während der andere im Büro sitzt? Warum ist einer Sänger, während der andere immer alleine in's Bett muß? Oft zerbreche ich mir den Kopf wegen solcher Fragen und ich komme doch nur auf eine Antwort: die Menschen sind einfach verschieden! Wobei sie natürlich sich dann immer noch vom Tier unterscheiden, mit Ausnahme von ein paar intelligenten Zirkusaffen vielleicht. Kann man denn in einen anderen Menschen wirklich hineinschauen, also ganz tief in die Seele, dort wo es wirklich intim wird? Natürlich nicht .. oder vielmehr noch nicht, sollte ich vielleicht besser sagen, denn heute hatte ich ein Erlebnis der ganz besonderen Art: Ein älterer Herr, der bis auf die Tatsache, dass er ein großes Ei am Revers sitzen hatte, eigentlich ganz normal wirkte, sprach mich in der Pause vom Konzert an. Ob ich denn schon mal vom ..Großen Bombulla" gehört hätte? Schon länger nicht mehr, erwiderte ich höflich. Ja, das wäre ein ganz besonderer Mann, der mir vielleicht helfen könne. ..Wobei denn?", fragte ich. Das eben wisse allein der ..Große Bombulla", meinte der Mann mit einem geheimnisvollen Lächeln und schon war er wie im Nichts verschwunden, nur eine Karte mit der Adresse ..Hamburg, Reeperbahn, hinten links" warf er mir noch zu, während er langsam wegging. Na, das trifft sich ja gut, dachte ich, da wollen wir ja auch morgen hin. Ich denke, ich werde dann mal beim ..Großen Bombulla" vorbeischauen. Bis Dahin, Euer Tom

15.10.07 13:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen