NACKTE GROUPIES

Oft werde ich gefragt:"Tom, wie verhält es sich eigentlich mit den Groupies bei Dir und Deiner Band?" Hier die erschreckende Wahrheit: Wir haben gar keine! Ich weiß, ungläubiges Staunen begleitet das Lesen dieser Zeilen, indes, es ändert nichts an den harten Fakten: Es gab und gibt keinen nennenswerten Kontakt zweideutiger Natur zwischen uns und den Frauen. Erst gestern wieder wurde ich mir dieser bitteren Tatsache bewusst als wir in Essen gastierten. Essen gilt ja als Perle des Niederrheins und gerade auch den ansässigen Damen sagt man eine gewisse Freizügigkeit nach, die z.B. in Westfalen in dieser Form nicht so gerne gesehen ist. Da war die Enttäuschung natürlich groß als Frank auf der Suche nach etwas Zärtlichkeit nicht über einen herzlichen Handschlag hinaus kam. Mir hingegen war wenigstens ein kleiner Erfolg beschieden als ich während der Autogramm-minute eine - wenn auch etwas halbherzige .. Umarmung genießen konnte. Was will man machen, unsere Fans sind halt grundanständig oder schon lange in unglücklichen Beziehungen gebunden... Bis Dahin, Euer Tom

15.10.07 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen